Erste Hochzeitsfotos nach 88 Jahren Ehe

Na, wenn das mal nicht romantisch ist: Weil sich ein chinesisches Ehepaar bei der Hochzeit keine Hochzeitsfotos leisten konnte, wurde das jetzt nachgeholt - mit 88 Jahren Verspätung!

Seit 88 Jahren verheiratet - jetzt wurden Hochzeitsfotos gemacht.

China, das Land des Lächelns. Das beweisen Wu Conghan (101 Jahre) und Frau Wu Sognshi (103 Jahre jung) auf ihren Hochzeitsfotos.

Das spezielle daran: Die Hochzeitsfotos wurden im nachhinein gemacht - 88 Jahre nach der tatsächlichen Hochzeit!

Damals waren die beiden zu arm, um sich Hochzeitsfotos leisten zu können. Das wurde jetzt nachgeholt. Und natürlich in Hochzeitsgewändern :o)

Die Fliege ist neu, das Kleid geborgt, aber das Lächeln ist original :o)

Auch heute hätten sich die beiden über Hundertjährigen dieses Fotoshooting nicht leisten können.

Doch eine örtliche Internetseite spendierte dem Ehepaar die Fotos, nachdem deren Geschichte öffentlich bekannt wurde. Haaach, wie romantisch :o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt