Giraffenaffen sind los - die besten Kinderlieder

Wenn Musiker wie Thomas D, Culcha Candela oder The BossHoss mal gemeinsam eine CD aufnehmen, dann muss es schon für ein besonderes Projekt sein. Ist es mit "Giraffenaffen" auch :o) Da haben nämlich Stars ihre besten Kinderlieder gesungen und das beste: Der Erlös geht an einen äusserst guten Zweck.

Die "Giraffenaffen" sind los - und das für einen guten Zweck.

Unter dem Motto "Giraffenaffen - die besten Kinderlieder in neuem Sound" haben auch noch Götz Alsmann, Chima, Lena, Annett Louisan und weitere Künstler ihre Lieblingslieder aus der Kindheit in neuem Sound vertont. Was dabei rauskam, das kannst du in der Hörprobe weiter unten checken.

Besonders toll: Die Einnahmen von "Giraffenaffen - Die besten Kinderlieder in neuem Sound“ gehen an das Kinder- und Jugendwerk Die Arche e.V. 

Der Verein holt Kinder von der Strasse und kümmert sich um sie, versorgt sie mit täglichen Mahlzeiten, unterstützt die Kids bei Hausaufgaben und bietet Freizeitmöglichkeiten wie Sport- und Musikangebote. Tolle Sache! :o)

 









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt