Gotthard auf Tour - Hohenems Tenniseventcenter - Bilder

Wenn sie kommen, sind Hallen zum Bersten voll und Stadien ausverkauft - die Schweizer Hard Rock Gruppe Gotthard legt seit 1990 weltweit einen Hit nach dem anderen aufs Parkett auf die Bühnen dieser Welt. Jetzt ist Gotthard gerade auf ihrer Welttournee Firebirth und machte für ein Konzert Halt im österreichischen Hohenems. Bilder von diesem Konzert und mehr dazu findet ihr hier - im Hot NEWS Blog.

Machten während ihrer Firebirth-Tournee für ein Konzert in Hohenems halt - Gotthard.

Es ist die erste Welttournee, auf die Gotthard nach dem tragischen Tod von Steve Lee mit ihrem neuen Sänger Nic Maeder gestartet ist.

Von Argentinien aus ging es im Mai dieses Jahres los, quer durch die ganze Welt - und am 24. November machte einer der besten Hard-Rock-Gruppen der Welt im österreichischen Hohenems halt, bevor es noch bis Mitte kommenden Jahres weitergeht (Konzerttermine Gotthard findest du >>>hier)

Karten für das Gotthard-Konzert in Hohenems? Wurde schon bald eng, so Hannes Hagen, Geschäftsführer bei soundevent.at, die den Gig von Gotthard in Hohemens organisiert haben. Dementsprechend gefüllt war die Halle, in der gespielt wurde.




Wer nicht dabei sein konnte/wollte/durfte, oder wer nochmal sehen will, was  da alles abging, der kann das hier nachholen!

Update 25.November: Videos und Bilder sind gerade in Bearbeitung und werden laufend hochgeladen... war eben noch eine lange Nacht ;o

Update Sonntag: Es geht loooooos - das erste Video ist schon online :o)





Was in aller Welt ist hier mit Leo los????? Spielt der doch glatt Metallica und so...




Let`s roooooooooooooooooock - mit "Starlight"!!!







<<< >>>
Scrollen und dann
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!
<<< >>>

Die besten Bilder diesmal von unseren HotNewsBloggern Heidy und Markus














































































































Rocken macht hungrig ;o)







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













11 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Mit Garantie wird das ein MEGA-KONZERT!!! Wer kann, gleich hin! Die kommen nicht jeden Tag "vorbei" :o)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Susi gib uns noch ein paar Minuten :o) Videos und Bilder sind gleich fertig!!!

      Löschen
  3. Jasmin, Timo und Beat25. November 2012 um 17:09

    War MEGAMEGAMEGA!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin ganz spontan mit meinen zwei Jungs hin (hab ich euch nicht vor dem Abendverkaufstand gesehen????????) - dank eurem Facebook-Aufruf.

    Wegen der Vorgruppe hätten wir ruhig später kommen können, aber Gotthard ist MEGAMEGA! Super, dass die auch ins kleine Hohenems gekommen sind!

    AntwortenLöschen
  4. Bin ou gsi!!! Wenn dia net dia bescht Hardrocker vo d`r Wealt san, denn woass i ou nümma!

    Grüass a alle Dorabiera - und wenn da net dabi gsi san - seal schuld!

    AntwortenLöschen
  5. Hammer gewesen :D Die erwartungen sind übertroffen worden

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben grade eine Runde gerockt hier bei uns im Büro! Rattenscharfe Videos von euch! Gotthard isch einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiil!

    Rockige Grüass vo da Moadle usm Gebrüder Weiss! (A bitz Schleichwerbung muass si ^^=)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, IHR wart das????? Wir dachten schon, ein Erdbeben erschüttert das Ländle ;o)

    Klasse, dass euch die Bilder und Videos so gut gefallen - geb das Lob gleich weiter an unsere Heidy und unseren Markus!

    AntwortenLöschen
  8. 1A-Bilder! Darf man die auch runterladen, weil ich habe leider nicht so viele tolle bilder machen können.

    Gruss vom Joe aus Weiler!

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Joe, ja klar darfst du die Bilder die dir gefallen runterladen. Dafür machst ein bisschen Werbung für HotNEWSblog bei deinen Freunden!!!! :o))


    Grüessli vom ganzen Bloggerteam

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt