Oscar, die fieseste und gemeinste Katze der Welt?

Es könnte ja soooooo beschaulich sein im kleinen englischen Städtchen Wingrave - wenn, ja wenn da nicht Oscar wäre und die vorallem älteren Damen und Herren von Wingrave terrorisiert, sie von hinten anfällt und sogar beisst! Der ganze Ort zittert vor Oscar - der fiesesten und gemeinsten Katze der Welt!

Keine Sorge, wir kommen nicht zu nahe ... wollen ja keinen Ärger mit Oscar, der Katze ...
 
Schon seit Jahren hatte Oscar ganz Wingrave in Angst und Schrecken versetzt - denn er kennt kein Erbarmen! Immer wieder greift die Katze ahnungslose Passanten und sogar Hunde an! 

Die letzte Attacke brachte gar einen Rentner für geschlagene sechs Tage ins Krankenhaus, weshalb jetzt sogar die Polizei gegen Oscar ermittelt.

Kurz hatte grosse Freude geherrscht in Wingrave, weil Oscar die letzten Monate verschwunden war! Doch plötzlich tauchte die angriffslustige Katze in einem Ort etwa 40 Kilometer entfernt wieder auf - von den dortigen Bewohnern wurde die Katze wieder hatzfatz zurück nach Wingrave gebracht - verständlicherweise.

Inzwischen wurde der Antischmusekater von seinem Frauchen unter Hausarrest gestellt und die will jetzt den Aggressionen ihrer Katze mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln ein Ende setzen.

An die Wirkung dieser "Mittelchen" oder die Wirksamkeit des Hausarrestes will indess keiner in Wingrave so recht glauben. Die meisten ergreifen deshalb eine ungewöhnliche Massnahme - und gehen nicht ohne geladene Wasserpistole aus dem Haus. Miau.

Gleich weiterlesen: Vor dem hätte wohl sogar Oscar Respekt >>>George, der grösste Hund der Welt.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt