11jähriges Fussball-Wunderkind - der neue Lionel Messi?

Wenn Cassiano Bouzon am Ball ist, dann sind seine Gegner nur mehr bessere Statisten. Mit Spielzügen und Tricks wie ein "Grosser" lässt der "Kleine" alle stehen - und das mit gerade mal 11 Jahren! Bald könnte das brasilianische Fussball-Wunderkind im selben Club spielen wie sein grosses Vorbild Lionel Messi - denn Barcelona hat schon einen Vertrag hingelegt - unterschriftsreif. 

Ist er der "neue" Lionel Messi? Das Fussball-Wunderkind aus Brasilien Cassiano Bouzon

Die Ähnlichkeit ist frappierend - der gerade mal 11jährige Cassiano Bouzon spielt mit seinem magisch wirkenden linken Fuss wie auch einst Lionel Messi

Ist Cassiano aus dem brasilianischen Bahia einmal am Ball, dann haben Verteidiger der gegnerischen Mannschaft fast keine Chance mehr. Beispiele gefällig? Haben wir hier in diesem Video:




Inzwischen wurde auch der Fussballclub Barcelona auf das "Wunderkind" aufmerksam. Nach einem Probetraining hat der Club nun einen fixfertigen Vertrag vorgelegt. 

Unterschreiben Cassianos Eltern, dann spielt der Kleine zwar in der Jugendmannschaft, aber immerhin schon im selben Club wie sein grosses Vorbild Lionel Messi.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt