Auf der Seabourn Sojourn um die ganze Welt

Eine Weltreise auf einer Luxusjacht, wer hat davon noch nie geträumt?? Ich würde schon gerne mal so eine Reise machen, abers ich habe mich dann auch gefragt, wie lange diese Reise dauert und wieviel mich das kosten würde....

 "Seabourn Sojourn"

Tja hier gibts die Lösung: Auf der Luxusjacht "Seabourn Sojourn"reist man in 116 Tagen von Los Angeles via Honolulu, Sydney, Honkong und Mumbai nach Venedig.

Diesen wunderschöne Spass gibts ab 46`000 Euro je nach Extrawünschen. die "halbe" Weltreise gibts dann ab 15`000 Euro. 

Also wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk braucht - schnell buchen !! :o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt