Barbara Balldini - die Sexpertin bittet auf die Erotikcouch

Liebe, Sex und mehr - wohl jeder interessiert sich für diese Themen. Und SIE spricht sie an, offen, ungeschminkt, Tabu brechend - aber immer mit Niveau. Die aus Österreich stammende Sexpertin Barbara Balldini bittet Zuhörerinnen und Zuhörer auf die Erotikcouch und klärt ihre immer grösser werdende Fangemeinde über Wahrheiten ... und so manche Irrtümer in Sachen Sex auf.

Lädt ihre Zuhörerinnen und Zuhörer auf die Erotikcouch ein - Barbara Balldini

Es sind Themen, so die Sexpädagogin, die jeden interessieren - worüber die allermeisten jedoch wenn überhaupt dann nur hinter vorgehaltener Hand tuscheln. Das ist ja nun gar nicht die Art einer Barbara Balldini, sie hat die vorgehaltene Hand gegen die Bühne getauscht und redet dort frisch-fröhlich-frivol "Klartext".

Scheint anzukommen, denn wenn Barbara Balldini "kommt" ;o) dann sind Säle inzwischen rasch ausverkauft!

Die 1964 geborene Barbara Balldini wuchs in einem von Ordensschwestern geführten Altersheim auf, studierte später Sexualpädagogik und ist heute gefragte Beraterin von Paaren mit Problemen aller Art in Vorarlberg (Österreich). Als Kabarettistin steht sie mit ihrem Programm „Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern“ auf der Bühne und begeistert ihre immer größer werdende Fangemeinde. 

In ihrem neuen Aufklärungsstück "Heart Core - SEXtra LUSTig" bricht Barbara Balldini erneut fleissig Tabus - und steigert den Lustfaktor für feucht-fröhliche Stunden.  Dafür lädt sie als Moderatorin fünf "Expertinnen des Alltags" ein - Uschi von der Sex-Hotline, Rosi von der Bäckerei, Gertrud vom Tantrainstitut, Yvonne vom Pornodreh sowie Anal-Bella plaudern feucht-fröhlich aus dem Nähkästchen. 

Worüber? Eben - was eigentlich jede(r) wissen will, aber sich nicht fragen getraut. Trotz aller Schärfe, die das Programm in sich trägt, gelingt es der Vorarlberger Ausnahme-Sexpertin Barbara Balldini dennoch spielend Stil, Humor und Witz auf hohem Niveau beizubehalten.

Unsere Empfehlung: Dieser "Fortbildungskurs der besonderen Art" ist mehr als empfehlenswert! Wer noch teilnehmen will oder unbedingt jemanden zu Barbara Balldini begleiten muss ;o), findet >>>hier die genauen Tourdaten sowie den Kartenvorverkauf.

Ein kleines Vorspiel kleiner Vorgeschmack gefällig? Bitte sehr, gerne :o)




Gleich zum Weiterlesen >>>Barbara Balldini im Schweizerischen Heerbrugg - und Hot NEWS Blog live dabei!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt