Brief von Gerd - Frauen aufgepasst - sexy Mario Gomez ist wieder zu haben!

heute gibts wieder mal einen "Brief von Gerd" speziel für meine LESERINNEN. Frauen-Liebling Mario Gomez ist wieder zu haben! Der Mann, über den sein Ex-Trainer Louis van Gaal (61) mal sagte: „Er hat einen Körper wie Gott!“ Groß, muskulös, ein offenes, herzliches Lachen. Dazu ist er Millionär - Mario könnte auch sofort als Model arbeiten. Und die Herzen von Millionen Frauen erobern.

wer Mario auch von vorne sehen will, soll unten meine "Brief an Gomez" anklicken

Mario Gomez trennt sich von seiner Jugendliebe Silvia - nach 9 Jahren ist Schluß - ihre Liebe schien unsterblich zu sein - schade - wieder mal der Gegenbeweis - was lebenslang ist - es ist wie bei einer Verurteilung - jeder weiss ja, dass eine lebenslange Verurteilung bei Gericht nur eine Haft von 15 Jahren bedeutet - alles klar??

Bei der EM in Polen und der Ukraine saß Silvia bei den Spielen der Nationalelf auf der Tribüne, drückte im Deutschland-Trikot ihrem Mario die Daumen. Danach genossen beide die Sonne auf Ibiza. Die Bilder zeigten zwei glückliche Menschen, schwimmend und knutschend im warmen Mittelmeer.

Na ja - es gibt jetzt Millionen von Frauen, die sich freuen und die sich Hoffnungen machen. Na dann mal ran an den Fußballsunnyboy.

Hab ja schon einmal einen "Brief von Gerd" an sexy Mario Gomez geschrieben - anklicken und nachlesen!!

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt