Brief von Gerd - Liebe Sexy Lindsey Vonn und Tiger Woods!

Liebe sexy Lindsey Vonn - also ich mag dich ja - und ich habe ja schon zwei Briefe über dich geschrieben - einmal als Bewunderer von dir und deiner Karriere als Ski-Star und als Fotomodell und einmal weil ich mir Sorgen machte, wegen der Schlagzeilen, dass du krank, eventuell sogar depressiv wärest.

also ich an Tiger Woods Stelle würde jedenfalls Skiunterricht mit Saunabesuch  bei dir nehmen..

ABER die neuesten Schlagzeilen von dir gefallen mir schon wieder VIEL besser. Gestern hast du einmal mehr eindrücklich bewiesen, wer die dzt. beste Schiläuferin der Welt ist. Du hast die Weltcup-Abfahrt der alpinen Skidamen in Lake Louise gewonnen. Dabei hast du die Konkurrenz wieder mal deklassiert, Landsfrau Stacey Cook hatte bereits 1,73 Sekunden Rückstand. Und das alles nach deiner Erkrankung mit einem Gewichtsverlust von 7 kg. 

Hochachtung.... und deine Fotos werden dadurch natürlich auch nicht schlechter - aber das ist wieder ein anderes Thema - wobei eigentlich hat dies auch mit der neuesten Schlagzeile von heute zu tun - und die gefällt mir auch, obwohl sie mich ein wenig schmunzeln lässt. Ich denk mir gerade, was deine Oma dazu sagt - wer dies nicht versteht, soll nochmals meine zwei alten Briefe an dich lesen - hier einfach anklicken.

Brief 2 an Lindsey Vonn wegen den Gerüchten über eine Depression


Heißes Gerücht aus der Sport-Welt: Was läuft zwischen Golf-Millionär Tiger Woods und Ski-Star Lindsey Vonn?  Wie die österreichische Zeitung „Krone" schreibt, sollen Ski-Star Lindsey Vonn (28) und Golf-Star Tiger Woods (36) immer öfter zusammen sein.  Am 1. Mai war Lindsey Gast bei einer Benefiz-Gala der Tiger-Woods-Foundation.

Wir erinnern uns ja alle noch an den Sex-Skandal rund um Tiger Woods, nachdem er sich  in einer Klinik gegen seine Sex-Sucht behandeln ließ. Damals hast du dich Lindsey noch über die Probleme des Golfers lustig gemacht. In der TV- Show „Saturday Night Live“ sagtest du:
„Da gibt es etwas, was sie nicht über mich wissen: Tiger, du bist mein Idol – auch ich habe ein Sex- Problem.“ Hmm darüber würde ich gern mal mit dir bei einem gemütlichen Kaffee reden.. ich liebe ja Probleme von anderen Menschen.

Also Lindsey - es ist wie immer - du interessierst mich und ich werde dich weiterhin beobachten und über dich berichten. Mal sehen, ob du auch in der zweiten Passion, die Tiger Woods neben dem Golfen hat, in die Weltspitze "aufgenommen" wirst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass - beim Abfahrtslauf und bei den anderen Dingen, die den Adrenalinspiegel heben.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt