Brief von Gerd - Liebe Tage wie diese

Ihr kennt wohl alle das Lied von den Toten Hosen "Tage wie diese" - es wird auf allen Radiokanälen rauf und runter gespielt - auch in den Fußballstadien in Deutschland ist dieses Lied Kult geworden. Ich weiss zwar nicht, ob unsere "Nachwuchsbloggerin" Susi auch an dieses Lied gedacht hat, als sie ihre Zeilen formuliert hat. Aber egal - mir ist dieses Lied gleich in den Sinn gekommen.

ist es Zeit für einen "Brief von Gerd"
Also mir gefallen die Zeilen von Susi - und mir gefällt dieses Lied - und was macht der "Briefeschreiber" in so einem Fall - er lässt seine LeserInnen teilhaben an diesen schönen Dingen - hier die Zeilen von Susi - und weiter unten das Lied der Toten Hosen "Tage wie diese"




Susis Gedanken...


Tage wie dieser vergehen wie Honig in der heißen Sonne - es ist die reinste  Wonne.  Tage wie dieser vergehen wie Butter auf dem Brot in allergrößter Not. Tage wie dieser  vergehen wie Frikadellen in der Pfanne,  der Tag vergeht wie Rama in der Pfanne so fließend und schnell,  der Tag vergeht wie die Tomate in der Hitze,  das Leben vergeht  so schnell wie ein einziger Augenaufschlag -  genieße die Zeit ob alleine oder zu zweit! Es gibt Tage die sind rabenschwarz wie angekohlte Zwiebeln und es gibt Tage die sind leuchtend wie ein Weihnachtsbaum ! Es gibt Tage die stinken wie der leise pups in der Hose  und es gibt Tage die duften wie Rosen!  Das leben ist ein hin und her -  also egal was für Tag - nimm es nicht so schwer!

Geniesst beides!

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt