Brief von Gerd - Lieber Lionel Messi - Torrekord von Gerd Müller gebrochen!

es ist unglaublich - Lionel Messi - du brichst ALLE Rekorde - du bist der mit Abstand beste Fußballer der Welt - das schrieb ich dir schon einmal - unten könnt ihr das nochmals nachlesen - jetzt hast du auch den Jahrhunderttorrekord von Gerd Müller gebrochen - 86 Tore in einer Saison.

Hat den Jahrhundert-Torrekord von Gerd Müller gebrochen - Lionel Messi

Ich habe ja selber Fußball gespielt - irgendwie, irgendwo, irgendwann - ABER 86 Tore in einer Saison - es gibt begnatet, gute Fußballspieler, die schaffen auch 86 Tore - ABER die schaffen das in ihrer ganzen Karriere. Du holst dir den Rekort von Gerd Müller - unglaublich - Bayern Münchens “Bomber” Müller hatte 1972 in allen Bewerben insgesamt 85 Pflichtspieltore erzielt.

Du hast gestern diesen Rekord auf vorerst 86 Tore erhöht - UND es bleiben dir noch drei Spiele , um den Rekord weiter auszubauen. Lionel - das ist ein Rekord für die  "Ewigkeit" .  Nur vier Tage nach deiner  Knieverletzung hast du einen weiteren Karriere-Meilenstein gesetzt. Du führtest deinen  FC Barcelona mit einem Doppelpack zu einem 2:1-Zittersieg bei Betis Sevilla. Unglaublich - ich wiederhole ich - für mich unglaublich. Insgesamt hast du jetzt 192!!! Treffer in der spanischen Liga erzielt.

Lest bitte hier meinen "alten" Brief an Lionel Messi nach - darin findet ihr ein Video, das JEDER Fußballfan sehen MUSS - es zeigt Lionel mit 8 Jahren - und er hatte damals schon seine einzigartigen Bewegungen, seine Tricks, seine Hacken.. einfach unwiderstehlich.

Und er hatte damals schon "seine" Nr. 10  - ganz wichtig für Fußballer..

In Gedanken - euer G. Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt