Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Jahr für Jahr zu Beginn der Winterzeit wird ein botanischer Garten nahe der japanischen Stadt Kuwana City zu einem wahren Besucher-Magneten. Denn Millionen von funkelnden LED-Leuchten verwandeln den ganzen Park in eine mystische Fantasiewelt - dafür sorgt die wohl mit beste Lichtshow der Welt


Ein Highlight der Lichtshow und Namensgeber des diesjährigen Events ist ein Gang durch den "Tunnel des Lichts" - der so angelegt ist, als würde der Besucher durch ein magisches Portal ein Märchenland betreten.

Wer ebenfalls mal einen Blick auf diese fantastische Show werfen will, der kann das in unserem REISEfieber-Blog machen - einfach >>>hier klicken, und looooooooooos geht die Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib