Heidi Klum und ihr Neuer - ist er der Richtige?

Kein Versteckspiel mehr! Heidi Klum und ihr Martin Kristen zeigen der ganzen Welt, dass sie zusammengehören. Und so sah man das Topmodel mit ihrem ehemaligen Leibwächter ganz verliebt in New York! Ist ihr Neuer endlich auch der Richtige?

Kuschelt sich ganz eng an ihren Martin - Heidi Klum

Eingehakt bei ihrem Liebsten, strahlt Heidi Klum wie schon lange nicht mehr. Und sie kuschelt sich fest in Martin Kristen`s Arme, lehnt den Kopf verträumt an ihn! Die ganze Welt soll sehen, sie hat „Ja“ gesagt, „Ja“ zu ihrer neuen Liebe!

Das war bis vor Kurzem noch nicht so. Heidi und Martin wirkten eher wie Chefin und Angestellter, nicht wie ein Liebespaar. Doch das änderte sich schnell, als sie mit ihrer Rasselbande und mit Martin Weihnachtseinkäufe erledigte. 
Denn diese Weihnachtstage verbrachte Heidi Klum mit ihren Kindern und Martin Kristen - in Los Angeles. Die letzten Jahre war sie immer mit Leni (8), Henry (7), Johan (6) und Lou (3) in den Ski-Urlaub gefahren – damals noch mit Ehemann Seal (49).

Nun scheint es ruhiger zu werden. Das ist sicherlich auch Martin Kristen`s (45) Verdienst. Denn der zurückhaltende Hüne scheint genau das zu sein, wonach Heidi sich immer gesehnt hat. Er ist der Ruhepol, die Schulter zum Anlehnen. Und das zeigt sie auch!

Nun, hoffen wir, dass es so bleibt! Denn es war ja scheinbar immer genau der Richtige, man fragt sich nur, wie für lange?




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt