Lena und ihr Comeback

Sie hat es geschafft! Aus dem „gemachten Star“ von Stefan Raab ist eine eigenständige, bezaubernde junge Frau geworden: Lena! War das jetzt ihr erster Schritt zu einem Comeback?

Was das der erste Schritt zu einem "selbständigen" Comeback? Lena bei NDR-Spendengala

Bei der grossen NDR-Spendenabend-Gala „Hand in Hand“ zugunsten krebskranker Kinder hatte sie ihren grossen Auftritt: Die einstige Eurovisions-Contest-Siegerin Lena.

Und sie wusste zu bezaubern. Da stand also eine temperamentvolle, schöne junge Dame auf der Bühne, die genau wusste, wie sie gefiel. Ihre Ausstrahlung und Grazie zogen wohl alle in ihren Bann und es war einfach nur eine Freude ihr zuzusehen. Wie hat sie sich doch verändert! 

Und welch ein einfaches und doch so raffiniert geschnittenes Kleid, das ihre gute Figur bestens zur Geltung brachte. Und obwohl Lenas Bewegungen äusserst sexy waren, wirkte es nie obszön. Im Gegenteil: Sie strahlte Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus!

Ja Lena, nun hast du dein Leben in die Hand genommen und ich kann nur hoffen und es dir aufrichtig wünschen, dass du es auch weiterhin machen wirst. Beratung ja, aber keine Bevormundung mehr. Sei einfach du, dann werden dir in Zukunft auch deine Fans treu bleiben. Dazu wünsche ich dir ehrlichen Herzens viel Glück!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt