Sex-Tipps & mehr von Barbara Balldini in Heerbrugg

Wer Barbara Balldini hört, denkt wohl mit als erstes an Sex, Beziehungs-Tipps und humorvolle Aufklärungsstücke. Doch da gibt es auch noch eine andere Barbara Baldini, jenseits von Kabarett und Bühnenstar. Ein Team vom Hot NEWS Blog hat Barbara Baldini nach ihrer Show ""Heart Core - SEXtra LUSTig" im schweizerischen Heerbrugg getroffen.

Überrascht mit Wahrheiten, die sonst im geheimen bleiben. Barbara Baldini.

Vorab - die Show "Heart Core - SEXtra LUSTig" im restlos ausverkauften Kinotheater Madlen (Heerbrugg, Schweiz) war sensationell! Wohl musste so manche(r) schlucken bei den Themen, die Barbara Balldini in ihrem neuen Aufklärungsstück zur Sprache und auf die Bühne bringt, und ganz besonders in Reihe 1 und 2 floss so mancher Angstschweiss ;o)...

Aber letztendlich begeisterte die Aufklärungs-Expertin Nummer eins ihr Publikum mit einer "heissen" und dennoch immer niveauvollen Show restlos und brachte damit so manches Schweizer Eis zum schmelzen.

Raffiniert, wie Barbara Balldini auch heikelste Themen hoffähig macht. Von der Wahrheit bezüglich Sexhotlines über Glücksspender für Frauen bis hin zu Tipps, wie Salatgurken zu entspannterem Sex verhelfen können - mit sehr viel Humor und Einfühlungsvermögen führte Barbara Balldini ihr Publikum auch in die gefühlt heikelsten Themen ein.

Tosender Applaus und ein bestenst gelauntes Publikum - der Lohn für über zwei Stunden harte Aufklärungsarbeit auf der Bühne. Souverän, trotz "Pannen" immer Profi, immer Herr Frau der Lage - das ist die eine Barbara Balldini.

Die etwas "andere" Barbara Balldini, die treffen wir nach der Vorstellung. Herzlich, einfühlsam und ihrem Publikum spürbar ehrlich dankbar. Eine Barbara, die geduldig jedem, der/die möchte, gerne ein Autogramm, eine persönliche Widmung gibt. Für Fotos bereitsteht und dabei absolut den Eindruck hinterlässt, dass sie es gerne macht.



Und die uns dann im Gespräch von einem Leben erzählt, das wir so gar nicht erwartet hätten von dieser lebensfrohen, dankbaren und positiv aufgestellten Frau.

Buch "Nackte Halbwahrheiten ... auch Schlampen können weinen"
Sie erzählt uns von ihrer Kindheit, davon, wie sie ausgesetzt wurde als Baby, vor einem Altersheim, wie sie das aber als Glück empfand und in einer Welt voller liebevoller Omas und Opas aufwuchs. Von Zeiten aber auch, in denen sie auf über 100 Kilogramm "anwuchs", voller Zorn und Wut war - und damit nicht umgehen konnte.
Von einer Beziehung mit einem Mann, mit dem sie irgendwie nicht zusammenpasste, von der leiblichen Mutter, von der sie eines Tages aus heiterem Himmel doch noch "kontaktiert" wurde - um für Geld in Talk-Shows aufzutreten.


Die Show war "Heart Core", das echte Leben der Barbara Balldini hingegen? Richtig hart, ohne das "e" drin. Gerade deshalb könne sie Frauen, aber auch Männer sehr gut verstehen, wenn die in Extremsituationen zu ihr kommen und Rat suchen.  Und es sei ja, so Barbara Balldini, aber alles gut, es gäbe ja ein Happy End. Sie stehe ja vor uns, müde zwar, aber gut gelaunt und ihr Leben, das sei inzwischen ein schönes.

Mehr über Barbara Balldini und mehr aus ihrem Leben erfährst du bald hier: Barbara Balldini - Nackte Halbwahrheiten ... und warum auch Schlampen können weinen.

War begeistert - Erika aus Au/CH. Nur
 Gurken kaufen werde eigenartig künftig...
Sie ist schon eine ungewöhnliche Frau, die Barbara Balldini. Sie spricht "unangenehme" Dinge offen an, provoziert, bricht Tabus - und ist doch eine Frau wie du und ich, mit wahrscheinlich viel mehr ähnlichen Geschichten als wir meinen würden.

Für uns vom Hot NEWS Blog und wohl die allermeisten Besucher im ausverkauften Kinotheater Madlen war es ein schöner, eindrücklicher, spannender, peinlicher, lustiger, erstaunlicher Abend. 

Danke, Barbara, und wir kommen sicher wieder... und viele viiiiiiele andere sicher auch :o)

Bilder und Impressionen findest du auf Seite 2 bzw gleich anschliessend. Viel Vergnügen :o)

PS: Und natürlich liest auch Barbara Balldini den Hot NEWS Blog :)




<<< >>>
Scrollen und dann
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!
Cursor-Tasten links/rechts für weiter/zurück
<<< >>>

Die besten Bilder diesmal von unseren HotNewsBloggern Heidy, Markus und Wolfgang














































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt