Spielt Miley Cyrus bei Two And a Half Men mit - statt Angus T. Jones?

Uiii, diese Meldung hat am Freitag Hollywoods Gerüchteküche aber mächtig zum Dampfen gebracht: Angeblich planen die Macher von "Two And A Half Men" einen weiteren Serienstar rauszuschmeissen! Angus T. Jones soll am Ende der aktuellen Staffel Miley Cyrus Platz machen! Die hatte bei ihrem Gastauftritt in "Two And A Half Men" für einen Zuschauerrekord gesorgt - weshalb Miley Cyrus jetzt eine feste Rolle angeboten bekommen haben soll.

Hier noch als "Gast", bald vielleicht fix in "Two And A Half Men"? Miley Cyrus.

So richtig ins Rollen gebracht hat das Thema Angus T. Jones selbst. Zu Beginn der Woche hatte der nämlich in einem auf YouTube veröffentlichten Video davor gewarnt, die Serie "Two And A Half Men" anzusehen! Was dort gezeigt wird, sei "nur Schei..e", die Show sei Dreck.

Was bei den Machern von "Two And A Half Men" nicht wirklich gut ankam...

Inzwischen hat Angus T. Jones (der pro Folge etwa 250`000 Dollar abzieht) mächtig zurück gerudert. In einer offiziellen Erklärung entschuldigte sich der (noch?-)Serienstar für diese "Missachtung seiner Kollegen und der grossen Chance, die er durch Two And A Half Men bekommen habe". Es sei nicht seine Absicht gewesen, seine Kollegen oder die Serie in den Schmutz zu ziehen.

Absicht oder nicht, das könnte das "Todesurteil" von Angus T. Jones alias Jake Harper in "Two And A Half Men" gewesen sein. Denn hinter vorgehaltener Hand wird in Hollywood bereits heftigst gemunkelt, dass CBS (jener Sender, der die Serie produziert) am Ende der Staffel Angus T. Jones feuern - und dafür Miley Cyrus einsetzen will!

Die hatte nämlich mit ihrem Gastauftritt in der Sitcom für einen Zuschauerrekord gesorgt - Balsam auf der Seele der CBS-Verantwortlichen. Und was EINMAL funktioniert...

Miley Cyrus als sexy Gegenpart von Ashton Kutcher in "Two And A Half Men"? Hätte doch was :o) Offiziell will das zwar keiner bestätigen, aber das hat vor dem Rauswurf von Charly Sheen anfangs auch keiner getan. Wir dürfen gespannt sein...









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt