Unglaubliche Bilder mit dem iPod Touch gemalt

 Im Gedenken  an  Steve Jobs . Er habe, so US-Präsident Barack Obama über den verstorbenen Apple-Visionär Steve Jobs, die Art verändert wie jeder von uns diese Welt sieht. Ob mit Apple-Computer, iPhone, iPad oder dem iPod Touch - welche Möglichkeiten wir mit diesen Geräten bekommen haben, das zeigt oder noch besser zeichnet auf höchst eindrucksvolle Art und Weise Seikou Yamaoka aus Japan.

Dieses Bild wurde auf einem iPod Touch "gemalt"!!! Unglaublich? Einfach das Video dazu angucken!

Nur mit Hilfe seiner Finger und einem iPod Touch und dem "Standardprogramm" ArtStudio, einer im Prinzip simplen Apple-Applikation, zeichnet Seikou Yamaoka aus Japan einfach unfassbar schöne Bilder.

Was er da auf den gerade mal 3.5-inch-Bildschirm des iPod Touch erschafft, raubt fast den Atem und ist fast nicht von Fotografien oder Malereien zu unterscheiden. Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte...

Übrigens: Seikou Yamaoka malt laut Infos auf seiner >>>Facebook-Seite aber auch "normale" Bilder und Porträts mit Wasserfarben.








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt