UFO in Thailand fotografiert

Es war DIE Meldung des Tages in thailändischen Medien. Während eines Schülerfests in Thailand hat eine junge Schülerin ein UFO fotografiert - das Teil schwebte über dem Schulgelände. Auch dutzende andere Zeugen hätten sich inzwischen gemeldet.

Hat die Schülerin in Thailand tatsächlich ein UFO fotografiert? Bildquelle: Thairath.co.th


Das Bild dieses UFO`s sei laut Medienangaben am 25. Dezember 2012 während eines Sportfestes in der Region Sakhon Nakhon gemacht worden.

Ein Mädchen aus der 8. Klasse habe das Bild mit ihrem Handy gemacht, als sie und weitere Schüler sowie einige Lehrer das UFO bemerkten.

Freunde und Lehrer beteuern inzwischen, dass die Aufnahme nicht im Nachhinein manipuliert worden sei. 

Inzwischen haben sich dutzende weitere Zeugen gemeldet, die Stein und Bein schwören, dieses Objekt ebenfalls - und teilweise sogar schon in früheren Wochen gesehen zu haben. Aus Angst davor, eventuell ausgelacht und verspottet zu werden, hatten jedoch zuvor nur wenige den Mut, mit ihren Beobachtungen an die Öffentlichkeit zu gehen.

Inzwischen hat der Schuldirektor, selbst ein Augenzeuge des UFO`s, Wissenschaftler und weitere Augenzeugen eingeladen, der Sache richtig auf den Grund zu gehen. Ob das UFO ein Teil des >>>geheimnisvollen Repulsine-Projekts ist? Wir bleiben dran.








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt