William und Kate sind schwanger!

In den letzten Tagen hatte es vermehrt Gerüchte gegeben, vor kurzem wurde es offiziell bestätigt: Kate, die Herzogin von Cambridge und Prinz William erwarten ihr erstes Baby! Aber die Hiobsbotschaft folgte umgehend: Die schwangere Kate liegt derzeit im Krankenhaus! 

Bild von Anfang November - wusste da Kate bereits,dass sie und Prinz William schwanger sind?
 
Ganz England jubelt über diese Nachricht - Kate ist schwanger! Nach vielen Gerüchten und Fehlmeldungen in den letzten Monaten ist es jetzt offiziell, das britische Königshaus hat vor kurzem bestätigt, dass die 30-jährige Kate schwanger ist

"Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, sind sehr erfreut mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ein Baby erwartet", heißt es in der förmlichen klingenden Pressemitteilung. 

Die ganze Königsfamilie sei überglücklich, so Kenner des Königshauses. Nach der Traumhochzeit von Kate und William im vergangenen Jahr hatte die ganze englische Nation nur darauf gewartet, endlich auch über das erste Baby von Kate und William jubeln zu dürfen - es ist der nächste Höhepunkt in der Liebesgeschichte von Kate und ihrem Prinz William.

Allerdings beginnt die Schwangerschaft von Kate alles andere als problemlos. Sie liegt wegen "sehr heftiger morgendlicher Übelkeit" in einer Londoner Privatklinik, wo ihr sogar künstlich Flüssigkeit und Nahrung zugeführt werden muss!

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Update 19:25 Uhr
Die Schwangerschaft hätte erst in der 12. Schwangerschaftswoche bekannt gegeben werden sollen. Weil aber Kate ins Krankenhaus eingeliefert worden war, entschloss sich das Paar zu einer umgehenden Bekanntgabe - auch, um die Gerüchteküche nicht allzusehr brodeln zu lassen.








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt