Brief von Gerd - Liebe Desiree Nosbusch,

du Desiree Nosbusch bist eine luxemburgische Moderatorin und Schauspielerin ; geboren 14. Januar 1965 - und jetzt muss ich mich outen - weil ansonsten versteht ihr meinen Brief nicht - Du warst Anfang 1980 das erste Mädchen im Fernsehen in das ich mich verliebt habe. Ich habe dich bei der internationalen Funkausstellung in Berlin gesehen - du warst zarte 15 Jahre alt und warst so was von cool, so was von frech, so was von intelligent. Ich kann mich erinnern, dass du schon damals Interviews in verschiedenen Sprachen geführt hast.

dein Lächeln verzaubert scheinbar nicht nur mich, sondern viele, viele  Männer...

Und heute habe ich wieder was über dich gelesen - dir wird eine Beziehung  mit Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) angedichtet - meine erste Vermutung ist - es stimmt. Du bist nicht nur ein Sprachentalent - ich weiss nicht, wie viele Sprachen du sprichst - ich las mal in einem Interview von dir, dass du Sprachen liebst - zwischenzeitlich weiß ich, was du noch liebst - du liebst Männer - und wenn sie erfolgreich sind, dann stört dich das auch nicht.

Mal etwas nachstöbern - Du bist die Tochter einer Italienerin und eines Luxemburgers. 1977 erster Auftritt als Radiomoderatorin bei Radio Luxemburg.  Kindermoderatorin für die ARD  Anfang der 1980er Jahre live von der Internationalen Funkausstellung in Berlin. 1981 erster Kinofilm - Schauspielschule in New York -  du sprichst Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Luxemburgisch akzentfrei und fliessend. Wusst ichs doch - bei Menschen, die mich interessieren, vergesse ich nichts.

Und jetzt deine Männer - auch das habe ich am Rande beobachtet - weil du in meiner Nachbargemeinde geheiratet hast und von diesem Mann zwei Kinder - also deine Männer im Schnelldurchgang:

1981 bis 1990 warst du mit dem 26 Jahre älteren Manager Georg Bossert liiert. Dann hast du den österreichischen Filmkomponisten Harald Kloser geheiratet mit dem du zwei Kinder hast. Trennung 2002 - Volkan Baydar, dem Sänger der Popgruppe Orange Blue - dann bei den Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm "Eine Liebe in Saigon"  lerntest du den Schauspieler Mehmet Kurtuluş kennen.

Und jetzt also der Mercedes und Daimler Chef Dieter Zetsche - Mann oh Mann - also ich muss sagen - Hochachtung - ich meine das im Ernst - dir hab ich schon als junges Mädchen angesehen, dass du den nötigen Biss hast, um die Welt zu erobern - und du machst das auf verschiedenen Ebenen - du machst es nicht nur mit Männern - das gefällt mir. Deine Begabungen scheinen vielfältig zu sein - als Moderatorin, als Schauspielerin und als Frau, die weiß, wie sie bei Männern ankommt.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt