Dagis flotter Promi-Dreier mit Kate Winslet & mehr

Warum für Kate Winslet aller guten Dinge drei sind, sich ein Aus für das Traumpaar Bradley Cooper und Zoe Saldana schon länger anbahnte - und um das Drama um die wahre Liebe von Maj Hagman. Mein kleiner Promi-Rückblick.

Sie hat`s wieder getan - Kate Winslet hat geheiratet.

Gratuliere

Die Schauspielerin Kate Winslet (37) hat in New York still und heimlich ihren Freund Ned RocknRoll (34) geheiratet. Sie liebt scheinbar Hochzeiten, ist es doch schon ihre dritte Ehe! 

Und was wäre so ein Fest ohne ihrem „Titanic“-Kollegen Leonardo DiCaprio (38). Der liess es sich nicht nehmen, die Braut zum Altar zu führen. 

Doch die grösste Überraschung: Ihr Liebster schenkte ihr zur Hochzeit einen Flug ins Weltall! Wer weiss: Vielleicht hofft er schon jetzt, sie möge nicht wiederkehren!

Und wieder ist eine Hollywood-Liebe zerbrochen

Das Aus von Bradley Cooper (38) und Zoe Saldana (34) bahnte sich ja schon länger an. 

Schon anfangs letzten Jahres hatten sie eine längere Beziehungspause – doch nun ist endgültig Schluss. 

Angeblich wegen des zu vollen Terminkalenders des „Hangover“-Stars. 

Aber vielleicht ist er einfach lieber Junggeselle . . .

Drama um Maj Hagman (85), 

die Witwe des kürzlich verstorbenen Larry Hagman (81).

Denn ihre grosse Liebe endete besonders tragisch. Da sie unter Alzheimer im Endstadium leidet, realisiert sie nicht, dass ihr geliebter Mann tot ist. 

Und so wartet sie jeden Tag vergeblich auf ihn! Einfach nur traurig!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt