Das teuerste Kondom der Welt von Louis Vuitton

Für alle Fashionistas gibt es von Luis Vuitton etwas ganz spezielles - selbst beim Liebesakt kann man(n) jetzt modisch up-to-date sein: Mit Kondomen von Louis Vuitton! Allerdings gibt`s einen klitzekleinen Haken: Die Teile sind auch die teuersten Kondome der Welt.

Modisch in jeder - äääh - Lage...

Für ganz besondere Stunden (oder Minuten *ggg*) hat Luis Vuitton das wohl stylischte Kondom aller Zeiten herausgebracht.

Erfunden und kreiert hat das Vuitton-Verhüterli der georgische Architekt Irakli Kiziria. Sogar die Buchstaben "LV" für Louis Vuitton sind auf dem Latex eingeprägt - das soll zusätzlich für einen aufreizenden Rubbel-Effekt sorgen… 

Gar nicht sooooo reizend ist derweil der Preis des Edel-Kondoms: Satte 68 Dollar (!) kostet EIN Stück davon - womit es wohl das teuerste Kondom der Welt sein dürfte.

Doch ein Argument spricht für den Akt mit Vuitton: Einen Teil der Einnahmen spendet das Label an die AIDS-Forschung. Sex für einen guten Zweck also ... ;)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt