Eine Freundin um $ 39,99

Wer ganz schnell eine Freundin braucht, der bekommt derzeit eine zum Sonderpreis von $ 39,99. Haken an der Sache: Die Freundin  ist gefälscht, es gibt sie nur auf Facebook. Dort dafür aber mit allem inklusive.


Männer, bei denen Amor noch nicht "zugeschlagen" hat, die aber dennoch rasch eine "Vorzeigefreundin" brauchen, denen bietet die brasilianische Webseite NamoroFake.com.br eine schnelle Lösung.

Für bis zu $ 39,99 erstellt NamoroFake ein gefälschtes Facebook-Profil für die virtuelle "Freundin". Vollkommen narrensicher mit Bildern, Kommentaren, Freunden, "gefällt-mir"-Angaben und was sonst noch dazugehört.

Wer so eine gefälschte Freundin braucht? Laut den Betreibern der Webseite seien dies zum Beispiel Männer, die mit einer (nicht vorhandenen) Freundin geprahlt haben und jetzt einen "Beweis" brauchen, oder eine Ex-Freundin soll eifersüchtig gemacht werden. Nicht wenige benutzen angeblich so eine gefakte Freundin auch, um die eigenen Eltern zu beruhigen und einen "soliden" Lebenswandel vorzuspielen. Aha.

Nur ein gemeinsames Foto des Auftraggebers mit seiner "Freundin" wird nicht angeboten - da muss notfalls noch das eigene Photoshop herhalten ;) 

PS: Derzeit funktioniert das nur mit gefälschten Freundinnen, aufgrund vieler Nachfragen sollen demnächst auch männliche "Fälschungen" angeboten werden.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt