our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Jean-Paul Belmondo. Härtester Schauspieler der Welt

Er war der Draufgänger, der Held, der Frauenschwarm, und das obwohl er bestimmt kein „Schönling“ war: Jean-Paul Belmondo, einer der besten Schauspieler der Welt - und einer der härtestenDenn der Franzose machte jeden Stunt selber, die Frauen lagen ihm reihenweise zu Füssen. Doch die schwerste Rolle hatte „Bébel“ in seinem wahren Leben. 

Die Frauen lagen ihm reihenweise zu Füssen ... Jean-Paul Belmondo

Jean-Paul Belmondo spielte in vielen Abenteuerfilmen, aber eine der bekanntesten sind wohl „Der Profi“, „Ausser Atem“, „Abenteuer in Rio“, „Und dennoch leben sie“ und viele mehr. Seinen vorläufig letzten Film drehte er 2009 „Ein Mann und sein Hund!“

Doch für Jean-Paul Belmondo lachte nicht immer das Glück. Als er im Sommer 2001 einen Schlaganfall erlitt, war plötzlich nichts mehr wie vorher. Sein Gesicht war halbseitig gelähmt und jahrelang konnte er nicht mehr richtig sprechen. Was für eine Tragödie für den Schauspieler mit der markanten Stimme!

Doch nun hat er sich in Leben zurück gekämpft. Seinen 80sten Geburtstag am 9. April 2013 feierte er schon wieder fröhlich mit Freunden. Und er fand die Kraft, sich endgültig von seiner Lebensgefährtin Barbara zu trennen, die im Rotlicht-Milieu verwickelt war und „Bébel“ schamlos hintergangen hatte.

Heute sind seine wichtigste Stütze der Gehstock und seine Unverzagtheit, mit der Jean-Paul Belmondo sein Leben angeht. „Ich bin glücklich und ich lebe“, sagt er tapfer. Er ist und bleibt eben ein harter Kerl, so >>>wie in diesem Video:



Er hat nicht nur seinen schweren Schicksalsschlag gemeistert, auch die Lebensfreude ist zurückgekehrt. Und wenn in seinen wettergegerbten Zügen das Lächeln die Oberhand gewinnt, dann ist er wieder der alte Lausbub mit der jugendlichen Ausstrahlung. 

Und wer weiss, bestimmt wird wieder eine Frau seinem Charme erliegen. Ich würde es ihm gönnen - und der entsprechenden Frau auch :)





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt