Justin Bieber grapscht Fan an Busen

Für den Tratsch des Tages sorgt diesmal Teenie-Schwarm Justin Bieber. Der jetzt 18jährige grapschte nämlich während einem Meet & Greet einem seiner weiblichen Fans frech an den Busen!

Na, na, macht Männlein das??? 

Da kehrt wohl einer seinem "Baby-Sänger"-Image so langsam den Rücken! Nach Raserfahrten und Alkohol"skandälchen" langt Justin Bieber weiter mächtig zu - in wahrsten Sinn des Wortes.

Denn bei einem Meet & Greet am Montag Abend in Miami nutzte der 18-jährige Popstar die Gunst der Minute und grapschte während einem Fotoshooting schnell mal an den rechten Busen eines Mädels.

Bieber, der vor kurzem von Freundin Selena Gomez verlassen wurde, "bedankte" sich bei dem jungen Mädel dann mit einem Kuss auf die Wange. 

Die wiederum schien gar nicht schockiert oder verärgert. Na gut, SO ein Foto bekommt Fan ja auch nicht jeden Tag.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt