Und wieder ist ein Jahr vorbei . . .

. . . und wie immer beginnt ein neues Jahr voller Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen. Aber vielleicht müssen wir alle lernen, dass auch 2013 vieles an uns selber liegt und wir selbst daran arbeiten müssen, damit sich so manche Träume erfüllen. 

Es soll ein wunderbares Jahr 2013 werden für dich ... auch wenn es Tiefen und Höhen hat ... oder gerade deshalb.

Wie jedes Jahr werden uns auch 2013 Möchtegern-Wahrsager, Gurus und andere Hokuspokus-Wichtigtuer weismachen wollen, dass es ja nur ein Unglücksjahr werden wird, schliesslich ist es ja das Jahr 2013! Und die wissen es natürlich ganz genau, dass eine 13 nur Schlechtes bringen kann! Ich persönlich hoffe, dass die Menschen endlich aufhören, auf solch dummes Geschwätz etwas zu geben.

Es liegt an uns, was wir im Jahre 2013 alles erreichen werden, oder eben auch nicht! 
Man sollte seine Ziele nie unmöglich hoch stecken, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert, aber ich denke, wenn wir das Glück haben, gesund zu sein, dann besitzen wir so oder so einen unermesslichen Reichtum und wenn jemand dann doch nicht zufrieden ist, sollte er einmal in ein Spital gehen und sich dort umsehen. 
Vielleicht wird ihm dann bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben!

Und so wünsche ich allen meinen Lesern und Leserinnen ein gutes, glückliches 2013, Zufriedenheit, nicht allzu viel Streit und Sorgen und allen Kranken, dass sie möglichst bald gesund werden! Allen Menschen, die ein trauriges Jahr hinter sich haben, wünsche ich, dass ein Sonnenstrahl die dunklen Wolken durchbricht und sie sich wieder freuen können.

Doch am meisten wünsche ich uns allen ein friedvolles, liebevolles Miteinander und sollte dies nicht gehen, dann mindestens ein respektvolles Nebeneinander!

In diesem Sinne: Happy New Year!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt