Ausserirdisch? Mysteriöse lila Kugeln in der Wüste entdeckt

Diesen Tag werden Geradine Vargas und ihr Mann wohl nie mehr vergessen. Denn bei einem Ausflug in der Wüste nahe der US-Stadt Tuscon stolperten die beiden über etwas mehr als ungewöhnliches. Mitten in der Wüste lagen plötzlich tausende lila, glibbrige Kugeln! Bis jetzt konnten die Behörden nicht feststellen, um was es sich genau dabei handelt - manche munkeln bereits, die Dinger seien ausserirdisch, nicht von dieser Welt...

Mitten in der Wüste von Arizona wurden diese lila Kugeln entdeckt. Aus was die bestehen?? Niemand weiss es...

Gerardine und ihr Mann wollten vergangene Woche in der Einsamkeit der Wüste im US-Bundesstaat Arizona einige schöne Fotos der Gegend machen, als ihnen plötzlich ein gewaltiges Glitzern und Funkeln auffiel.

Bei der Quelle des geheimnisvollen Funkelns angekommen waren, trauten sie anfangs ihren Augen nicht: Da lagen mitten im Nirgendwo zigtausende lila-farbene kleine Kugeln von glibbriger Konsistenz! 

"Die Dinger sahen von ferne aus wie diese Deko-Dinger, die ja auch modern sind. Doch die brauchen Wasser, und wo soll das mitten in der Wüste herkommen? Wir sind dann noch näher hin, also, so etwas habe ich noch nie gesehen", erklärte Gerardine in US-Medien.

Die Glibber-Kugeln sähen aus, als ob sie aus Wasser wären und würden seltsam leuchten. Die Behörden, die bereits kurz nach der Entdeckung Proben entnommen hatten, wissen bis heute nicht, was diese Kugeln sein sollen.

Inzwischen machen sich die verschiedensten Theorien breit. So meint etwa Darlene Buhrow, Botaniker bei den Tucson Botanical Gardens, dass es sich bei den lila Kugeln eventuell um eine Art Schimmelpilz handeln könnte. Aber tausende davon und mitten in der Wüste?

Auch von UFO-Anhängern kommen die ersten Vermutungen, diese Teile könnten auch von einer anderen Welt stammen - eine mögliche Erklärung dafür, weshalb die Behörden nach einer Woche immer noch keine Erklärung parat haben. Zumindest offiziell nicht.

Zum Weiter-Lesen: Auch in England fielen vergangenes Jahr Glibber-Kugeln vom Himmel >>>gleich nachlesen!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt