Brief von Gerd - Liebe erotische Talkshow "„Let's Talk About Sex“!

meine StammleserInnen wissen, dass ich ein gespanntest Verhältnis zur BILD-Zeitung habe. ABER eines muss ich sagen - sie haben ein gutes Gespür für Themen, die uns Menschen scheinbar interessieren - das beobachte ich heute mal - und wenn es sich lohnt, dann berichtet ich euch in den nächsten Tagen. Heute um 18 Uhr startet auf BILD.de „Let's Talk About Sex“ – die neue erotische Online-Talkshow.



Moderator Oliver Stöwing plaudert mit prominenten Damen über das Thema Monogamie. Dabei geht er mit drei Frauen der Frage auf den Grund, ob ewige Treue noch zeitgemäß ist. DAS interessiert mich.

Was mich jetzt ein wenig wundert ist, das vom Moderator nur 3 Frauen eingeladen sind. So wie ich das verstehe hat Sex doch meist mit "Männlein und Weiblein" zu tun und ich glaube auch ein Mann könnte der Runde guttun. Also ich würde da gern mitdiskutieren.  
Aber ich bin ja NUR euer Briefeschreiber und nicht euer Sexexperte. Ist auch gut so.

Ich würde sagen - ich halts mit Franz Beckenbauer "schaun mar mal".

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Aber hallo, was heisst denn hier "nur" unser Briefeschreiber????? ^^ Unsre halbe Clique - weiblicher Teil - liest den "nur Briefeschreiber" - also halb Luschnou! Fast.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu - endlich mal weibliche Fans, die in Reichweite sind - nächste Woche bin ich ja in Lustenau - muss schauen, wie Altach in Lustenau gewinnt - und sollte Altach verlieren, dann lade ich nach dem Spiel alle "weiblichen" Leserinnen zu einem Glas Wein im Lustenau-Dorf ein. Mann oh Mann - halb Lustenau, das kann teuer werden - mir egal.. Der Briefeschreiber

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt