Brief von Gerd - Liebe Lindsey Vonn, sexy und erfolgreich!

Grad läuft im Fernsehen die Eröffnungsfeier der Ski-WM in Schladming. Und natürlich werde ich die Rennen verfolgen - ABER am meisten interessiert mich wie es dir Lindsey Vonn bei dieser WM geht. Du warst in den letzten Jahren die mit Abstand beste Skirennläuferin der Welt. Du wurdest 2008, 2009, 2010 und 2012 Gesamtweltcupsiegerin. Du bist Olympiasiegerin in der Abfahrt und hast bei Weltmeisterschaften bisher zwei Gold- und drei Silbermedaillen gewonnen. Dazu gehörst du zum kleinen Kreis jener Läuferinnen, die in allen fünf Disziplinen Weltcuprennen gewonnen haben.

 

Ich habe zu dir eine besondere Verbindung - du bist für mich nicht nur die Nr. 1 der Skirennläuferinnen - nein du bist auch meine klare Nr. 1 bei meinen "Briefen von Gerd".

Der "Brief von Gerd - Liebe sexy Lindsey Vonn" wird gelesen und gelesen - bisher schon über 87`000 Mal. Und dabei erkennt man, dass du auch Abseits der Piste eine gute, nein eine sehr gute Figur machst.
Wer die Bilder und den Brief sehen will - es rentiert sich - einfach hier anklicken.

Also Lindsey - ich wünsch dir grad nach deiner Erkrankung viel Erfolg bei der Ski-WM in Schladming 2013. Und wenn du auch kein Rennen gewinnen solltest - meine Nr. 1 bleibst du. Es gibt ja auch viele Menschen, die mögen dich nicht. Sie sagen die ist so eingebildet, die ist zu hübsch, die Macht zu viel Theater rund ums Skifahren.

Ich finde das nicht - ich glaube der Neid der anderen spielt eine große Rolle - es gibt da einen Spruch aus dem Fußball, der ganz gut zu dir passt - er passt zu dir und er passt zum Leben überhaupt.

"Angegriffen wird nur der, der den Ball hat" - also schau dazu, dass du weiterhin den Ball hast Lindsey und lass die Neider neidisch sein.

In Gedanken -  Euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt