Brief von Gerd - Liebe Sex-Börse im Facebook!

hab ja schon mal was über Facebook geschrieben - wir alle (oder fast alle) sind da ja drinn. ABER jetzt wirds richtig lustig - Facebook wird zur Sex-Börse. Da gibt es eine neue App „Bang with Friends“ („Schlafe mit Freunden“) - und hier sollen sich im sozialen Netzwerk Freunde finden, die miteinander Sex wollen.

überlegt mal, warum das römische Reich unterging... es begann mit dem Verfall der Sitten..

Und so funktioniert das - man aktiviert das kostenlose Zusatzprogramm bei Facebook, und kann diejenigen in seiner Freundesliste markieren, mit denen er gern Sex haben würde. Aber erst wenn auch einer dieser Freunde ebenfalls diese App installiert hat - so sieht auch er (oder sie), dass da jemand Interesse hat...läuft das..

Also ich muss sagen - das wird immer leichter - früher musste man ein paar Abende investieren - heute schreibt man gleich, was man will - so EINFACH wird unsere Welt - wunderbare oder schreckliche Aussichten?? Wie immer - alles Ansichtssache.

Es gibt ja weltweit schon  1,056 Milliarden aktive Nutzer. Da ist doch sicher für JEDEN Geschmack etwas dabei. Trotzdem - aufpassen - ihr kennt ja meinen Brief ans Facebook - wenn nicht - hier anklicken.

Na dann schau ich mal, wie sich das entwickelt... da bin ich gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













3 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Mann oh Mann - da gehts aber ab... man oder MANN liest uns sogar in Brasilien - gefällt mir..

    18:52:04 -- 2 minutes ago
    [Brazil]
    Caicó, Rio Grande do Norte arrived from facebook.com on "Hot NEWS Blog | die besten wow!Geschichten und News | TOP-Blog 2013: Brief von Gerd - Liebe Sex-Börse im Facebook!#f37a0a995aeddf#f37a0a995aeddf".
    18:51:37 -- 3 minutes ago

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment Gerd. Du schreibst als würde es kein morgen geben. Dennoch sorge ich mich ein wenig um dich. Was werden die kommenden Frühlingsgefühle mit sich bringen? Hoffentlich haben die LeserInnen eine passende Antwort.

    Mach weiter so. Euer Ratgeber Marko

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge Ratgeber - ich bin bereit für den kommenden Frühling und für meine LeserINNEN. Kommt Zeit kommt Rat - kommen Frauen, kommen Möglichkeiten - einfach gelassen bleiben... Ich war mal in einem Hotel, da stand in meinem Zimmer an Spruch - ich hab ihn mir gemerkt - "Nichts ist aufreizender als Gelassenheit" - so versuche ich den nächsten Frühling und die dazupassenden Gefühle zu meistern.. LG - der Briefeschreiber

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt