Brief von Gerd - Liebe sexy Bar Refaeli oder heisse Werbespots zum Super Bowl

Am Montag-Morgen ab 0.30 Uhr findet das Endspiel im Super Bowl statt. Vergleichbar mit einem Endspiel der Fußballweltmeisterschaft ist es  DAS Highlights im US-Sport, Milliarden Menschen weltweit werden wieder live vorm Fernseher dabeisein. UND es ist DAS  Ereignis, um schnellstmöglich Werbung in die Köpfe von Millionen von Menschen zu bringen. Und du Super-Modell Bar Refaeli bist dabei.

war zwar nicht dein leichtester Job, aber sicher einer der lukrativsten...

Die größten Firmen der Welt produzieren extra für dieses Spektakel eigene Werbefilme.  Die Werbeminuten kosten von Jahr zu Jahr mehr - ABER scheinbar rentiert sich das doch. Die Ausstrahlung eines 30-sekündigen Werbespots kostet zwischen 3,7 und 4,0 Millionen Dollar!

Und wer die Spots schon heute - einen Tag vor dem Finale - sehen will - einfach hier anklicken - wir sind da natürlich auch mit dabei. Klickt einfach hier rein!

Ach übrigens - fast vergessen - es geht ja auch um Sport - hätte bald vergessen, wer eigentlich spielt.  In New Orleans kämpfen die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens um die legendäre und begehrte "Vince Lombardi Trophäe".

Ich schau mir das auf jeden Fall an. Mal sehen, ob ich danach nur doch Coke trinke, Audi fahre und nur noch Bar Refaeli, das israelische Supermodell, küssen will.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt