Brief von Gerd - Lieber Samuel Koch oder "Wetten Dass" das Viele freut!

wer von uns kann sich nicht an deinen schrecklichen Unfall bei "WETTEN DASS" erinnern, lieber Manuel Koch. Zwei Jahre ist das jetzt her - ich hab dich einige Male im Fernsehen gesehen - einmal warst du bei Markus Lanz - und ich war so beeindruckt von deinem Humor, von deiner Stärke. Du hast soo ein schweres Schicksal zu tragen - und du trägst es mit Bravour - bist ein Vorbild für viele Menschen - auch für mich.

Hochachtung - junger Mann...

Und jetzt hast du deine erste öffentliche Party gefeiert - du warst auf der Berlinale-Party und bist bis zum Morgen geblieben. Da waren so viele Stars und Promis wie z.B. Schauspielern Veronica Ferres, Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer - ABER für mich wars DU der STAR dieser Nacht.

Du bist an deinen Rollstuhl gefesselt, du kannst keinem dieser Promis die Hand schütteln, du kannst dir nicht mal die Nase kratzen, wenn sie dich juckt - UND trotzdem - du strahlst so viel Zuversicht, so viel Lebensfreude aus, dass mir fast die Tränen kommen. Immer wieder merke ich, wegen was für Dingen ich neige zu jammern.

Deine Freunde haben dir den Champagner an deine Lippen geführt und du hast bis in die frühen Morgenstunden mitgefeiert.  Du hast herumgealbert und das taugt mir so sehr - du versteckst dich nicht in deinem Krankenzimmer und verzagst nicht wegen deinem Schicksal - NEIN- du nimmst es an und lebst deine Träume auf eine andere Art weiter - du zeigst uns allen - es gibt IMMER einen Weg. Man muss ihn nur sehen.

Und ich gönne dir all die Türen, die durch deine Popularität und dein Wesen jetzt geöffnet werden - Das Highlight: Du hast auf dieser Party Julie Pacino (23), die Tochter von Schauspiel-Legende Al Pacino getroffen!  Und sie hat dich nach New York eingeladen!  Ihr habt euch über die Schauspielerei unterhalten. Und ich weiß, dass die Schauspielerei EIN Traum von dir ist - und ich weiß - er wird WAHR...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen, anderen Leben.. ich werde dich weiterhin aus der Ferne beobachten und habe die höchste Achtung vor dir.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt