Der Modefrühling 2013 wird bunt

Eeeeendlich..... die ersten Vorboten des Frühlings sind da. Der Schnee schmilzt, die Temperaturen steigen und die Knospen spriessen. Wen wunderts, dass Frau sich nicht mehr zurückhalten lässt, ausgiebig zu shoppen. Überall in den Läden finden sich die frischen Farben des Frühlings wieder. Was ist denn bloss angesagt - was trägt Frau im Frühling 2013??

Der Modefrühling 2013 wird wieder herrlich bunt und frisch

Auch dieses Jahr verspricht der Modefrühling 2013 so einiges, das Frauenherzen höher schlagen lässt. Ein paar Überraschungen hab ich schon für Dich - viel Spass beim Schmökern, und vielleicht ist ja schon was dabei für Dich :)


Pastellfarben total Angesagt im Frühling 2013



Die neuen Frühlingsfarben und Trend sind da- ob unkompliziert und bequem, cool oder feminin. Sorbetfarben - sprich sanfte Töne und bunte Pastellfarben sowie alles mit Tupfen und Streifen ist total angesagt!!




Auch dieses Jahr gilt also wieder: Frau darf wieder Frau sein - und mehr als nur andeuten, was sie hat. Die Kleider werden transparent, Kragen und Ärmel mit Volants verziert, edle Accessoires runden das Bild noch ab.


















Zurück zur Natur, zum Ursprünglichen. Das zeigt sich auch in Blütenprints, mit denen Frau sich dieses Jahr wieder schmückt.


Frühlingsmode by Stella McCartney.
Edler Sonntags-Look in Pastell. Rüschen dürfen natürlich nicht fehlen.








Punkte in allen Grössen erobern die internationalen Laufstege, denn Kleider, Tops und Accessoires lieben das verspielte Muster.

Vor allem bei Michael Kors und Gucci erleben die Pünktchen zur Zeit ihren ganz grossen Auftritt. Von vintage bis rockig, jeder Look ist möglich.








Punktgenau :)

Und auch vor den Männern macht der Modefrühling 2013 nicht halt ... ob`s jedem gefällt? Hmm ;)







Frühling, du kannst kommen - wir sind bereit :)

PS: Und was "unten"??? >>>hier geht`s zu den passenden Schuhtrends 2013.





PS: Besondere Modegrüsse gehen an Sue & Jens Mühlmann aus New York :o))









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt