Der schönste Job des Lebens

Geschichten erzählen kann jede/r von uns. Aber diese hat es in sich. Für den amerikanischen Schauspieler Jesse Heiman war es wohl der Job seines Lebens. Für einen Werbespot namens „Smart meets Sexy“ musste er stundenlang das Supermodel Bar Refaeli (auf den Mund) küssen. Leider gab es hierfür kein Casting. Eigentlich schade, da wir die Anforderungskriterien bestimmt erfüllt hätten :-)

Rote Lippen soll man(n) küssen, denn zum ...

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie was man kriegt. Nütze jede berufliche Gelegenheit, die sich dir unverhofft in den Weg stellt. Anbei noch einige Zitate, die manch einen von uns zum Schmunzeln bringen:

„Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.“
Albert Einstein

Jesse Heiman, 23.05.1978, hatte
den schönsten Job des Lebens.
„Je mehr Vergnügung du an der Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt.“
Mark Twain

„Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.“
Leonardo da Vinci

„Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.“
Sinclair Lewis

Lange suchte ich , habe für euch „gerackert“ bis zum Umfallen. Mein Lebensmotto ähnelt dem von Friedrich Schleiermacher: „Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes.“ 

Dass ein Unternehmen mit seinen Mitarbeitern steht und fällt, hat Werner Niefer ( ehem. Vorstandsvorsitzender Mercedes Benz AG ) mit treffenden Worten zusammengefasst:

„Meine wichtigste Erfahrung als Manager ist die Erkenntnis, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut eines Unternehmens sind und damit auch das wichtigste Erfolgskapital . Es sind nie Computer, Roboter, technische Einrichtungen, die zu einem Ziel führen, sondern immer Menschen, die Konzepte zustande bringen.“

Ich wünsche allen LeserInnen einen guten Start in die kommende Arbeitswoche. Euer Ratgeber Marko


PS: Wer ist dieser Jesse Heiman? Hier das dazugehörende Video :) Viel Spass ... und Danke an Markus aus Diepoldsau für den Tipp!




... und hier der Spot.











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt