our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Dieses Pferd knackt jedes Schloss

Dieses Pferd kostet seinen Besitzern oft den letzten Nerv. Denn wenn Mariska null Bock drauf hat im Stall eingesperrt zu sein, knackt sie einfach das Schloss und befreit sich - und meist auch die anderen! Vom Pferd, das jedes Schloss knackt.

Mariska, ein Pferd, das jedes Schloss knackt.

Die stämmige Friesen-Dame wohnt auf einer Farm nähe Midland im US-Bundesstaat Michigan und hat die erstaunliche Gabe, mit ihren Zähnen jedes Schloss innert kurzem zu knacken.

Ihre Besitzerin, Sandy Bonem, schreibt in ihrem Blog, dass sie schon alle möglichen Arten von Schlössern und Riegeln an der Stalltür angebracht habe - doch irgendwie fände Mariska immer das "schwächste Glied" an den Absperrvorrichtungen und knackt sie dann.

Und nicht nur das, einem Robin Hood gleich befreit sie dann auch meist die anderen Tiere ... nicht unbedingt zur Freude von Sandy und ihrem Mann.

Dennoch würden die beiden ihre Pferde-Dame Mariska nicht hergeben. Schon gar nicht, weil die Friesin trächtig ist und im Juli Nachwuchs erwartet wird.

Wie das intelligente Pferd ein Schloss nach dem anderen knackt, das könnt ihr in diesem Video sehen:









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt