Image

Yucatan. Ferienparadies auf der Mexiko Halbinsel

Nach meinen Super-Ferien in Mexiko, genauer gesagt auf der Halbinsel Yucatan, war ich so begeistert, dass unbedingt ein neuer Bericht her musste, um euch diese Super-Reisedestination ein bisschen näher zu bringen.

Die traumhaften Strände von Cancun
                                        
Am östlichen Ende von Mexiko liegt die Halbinsel Yucatan. Sie hat neben den bekannten Maya-Ruinen aber noch vieles mehr zu bieten: wunderschöne Tropenwälder, traumhafte karibische Strände und eine faszinierende Unterwasserwelt.

Ich war im Iberostar Paraiso Beach untergebracht, das liegt zwischen Playa Del Carmen und dem wohl bekanntesten Urlaubsort Cancun
Das Hotel war mehrheitlich von Amerikaner belegt, die sich als recht symphatische Ferien(mit)geniesser herausstellten. 

So kam man schnell bei einem Cocktail am Pool mit einem Gast ins Gespräch, die sich sehr freuten, wenn sie sich mit jemandem aus der "reichen Schweiz" unterhalten konnten.... >>> gleich weiterlesen in unserem Travel-Blog




Diese wOw!Geschichte wurde gebloggt für euch von:

Popular Posts