Grace Bruce - das Ninja-Mädchen

Sie scheint auf den ersten Blick eine ganz normale junge Frau zu sein. Grace Bruce. Doch hinter der hübschen Fassade "versteckt" sich einer der besten Martial Artistin Europas. In England wird sie als weiblicher Nachkomme des Bruce Lee bezeichnet, und wer die Videos ansieht, kann das durchaus verstehen.

Grace Bruce in action.

Bereits als kleines Mädchen begeisterte Grace Bruce mit ihren Martial-Art-Künsten (Video von der 5jährigen Grace Bruce weiter unten). 2011 nahm Grace gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Chloe an der  britischen Version von "Das Supertalent", Britains Got Talent, teil und kamen dort bis ins Halbfinale.

Auch in Filmen waren ihre Talente sehr gefragt - von Harry Potter bis zur neuesten Fassung von Karate Kid (mit Will Smith und Chackie Chan) - Grace Bruce war dabei.

Was sie alles erstaunliches kann, und warum sie als weiblicher Bruce Lee bezeichnet wird - das schaust du dir am besten selber an :)








... und auch die kleine Schwester Chloe Bruce hat schon mächtig was drauf:







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Also die Bruce- Sisters habens echt drauf!! Leg dich nicht mit denen an

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt