Hat dieser Hund ein Menschengesicht?

Das ist der derzeit berühmteste Hund im Internet - der kleine Pudelmix Tonik. Das, weil sein Kopf für viele aussieht wie ein menschliches Gesicht. Aber jetzt mal ehrlich, sieht das für euch aus wie ein Menschengesicht?

Tonik, der Hund mit einem Menschengesicht??? Bildquelle petfinder.com

Derzeit lebt Tonik in einem kleinen Tierheim in Mishawaka, US-Bundesstaat Indiana. Seinen "Siegeszug" durchs Internet hat er vor wenigen Tagen gestartet, nachdem sein Bild auf "Petfinder.com" veröffentlicht wurde.

Schnell nämlich machte Tonik als der Hund mit dem Menschengesicht die Runde. Gut, da lässt sich sicherlich streiten drüber ...

Übrigens, Tonik ist ein ShiTzu-Pudel-Mix und laut dem Tierheim ein "sehr süsser kleiner Kerl, der sehr neugierig ist und gerne spielt". Ein ganz normaler Hund also... ;)





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt