Hot NEWS Blog meets Tier&Technik in St. Gallen

Wer in der Schweiz mit Landwirtschaft zu tun hat, für den ist die Fachmesse "Tier&Technik" in St. Gallen ein Pflichttermin. Für unseren Landwirte-Blog war unser Peter Kuster gleich am Eröffnungstag mit dabei - natürlich :)

Die doch etwas überraschend gewählte "Braunviehkönigin" ;) mit einer netten Dame als Begleitung...

Bereits zum 13ten Mal findet die Tier&Technik auf dem Gelände der Olma Messen St.Gallen statt. In nur kurzer Zeit wurde diese Messe zum absoluten Pflichtprogramm für Schweizer Landwirte und die in diesem Bereich tätigen Unternehmen, Verbände und Institutionen.

Vom 21. bis 24. Februar zeigen Aussteller aus der Schweiz und dem umliegenden Ausland alles, was der "moderne Landwirt" heute so braucht - oder brauchen könnte. Eine Tierausstellung mit anschliessender Auktion sowie zahlreiche Fachvorträge runden das Messeangebot noch ab.

Peters Tipp: Wer mit dem Auto anreist, bekommt rund um das Messegelände von netten Beamtinnen der St. Galler Stadtpolizei ein spezielles Ticket, mit dem um nur sFr. 8,-- den ganzen Tag Parken in der "blauen Zone" möglich ist. 

Was die Tier&Technik ganz besonders sympathisch macht: Die allermeisten Aussteller sehen diese Messe vorallem als Möglichkeit, sich bestehenden und möglichen neuen Kunden persönlich zu präsentieren - ohne Verkaufsdruck. 

Dementsprechend entspannt und "menschelig" ist die Atmosphäre. Wer sich für Landwirtschaft interessiert und es sich einrichten kann - empfehlenswert :)

Ein paar Impressionen haben wir euch schon mal mitgebracht: 


... na dann mal auf ins Getümmel :)
... und zum ersten Kaffee ... äh Informationsgespräch :)


Mit sooo einem Teil  abgeholt wär auch die Resi zufrieden ;)
... wird auf der Tier&Technik ganz gross geschrieben.
"Familiär" wird auch in so manchem Unternehmen GROSS geschrieben.
... da war doch noch was...
Wo die Kuh zur Q wird ...
... ach ja, einen schönen "Gruass vom Hebi mit da Schleifa"


... und hübsche Mädels gibts auch ... naja, wenn man(n) ein Stier ist zumindest ;)

Mehr auf der >>>Homepage der Tier&Technik ... oder direkt vor Ort :) 
Spezieller Weiter-Lese-Tipp >>> Ochse Gorbatschow auf grosser Tour 









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt