Modetrend Barfuss-Schuh

Barfuss gehen ist ja sehr gesund - doch nicht immer und überall ist barfuss gehen auch möglich oder erwünscht. Dafür gibt es jetzt diesen Yoga-Schuh mit "besser als barfuss"-Tragegefühl. 

Wird das DER Trendschuh? Der Barfuss-Schuh

Speziell entwickelt wurde der Barfuss-Schuh für Trainings und Sportarten wie Yoga oder Pilates, die ja bekanntlich barfuss ausgeübt werden sollen.

Da der blanke Fuss bei den meisten keine Belastungen mehr gewöhnt ist, braucht er manchmal Unterstützung. Und die soll der neue "besser als barfuss"-Schuh bieten. 

Gewickelte Bänder an einer flachen Sohle stützen den Fuss und lassen die Zehen freiliegen. Zum Glück sind die Studio Wraps so auffällig, dass eine eventuelle vernachlässigte Pediküre keinem mehr ins Auge springt ;)

Mein Weiter-Lese-Tipp >>>darum ist barfuss gehen und laufen so gesund.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. oje, hat man wieder krampfhaft etwas gesucht, was man verkaufen kann ?
    diese bänder mögen ja einige eigenschaften haben, aber einen fuss zu stützen gehört sicher nicht dazu - somit bleibt nur eines übrig: ein modisches accessoir

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt