Parker - Kinotipp der Woche!

Unser Kinotipp der Woche lautet diesmal "Parker", bei dem wieder einige bekannte Gesichter wie "Jason Stanham", "Jennifer Lopez" und noch viele mehr vor die Kamera treten. Der Film handelt  von einem Dieb, der nur ganz bestimmte Leute beklaut und sie dann zur Strecke bringt.

Action pur mit Jason Stanham als "Parker"

Der Dieb Parker, gespielt von Jason Stanham, hat seinen eigenen Kodex was stehlen von Leuten anbelangt. Er beklaut nur Wohlhabende, denen es seiner moralischen Ansicht nach "zu gut" geht und verletzt nur die, die es auch wirklich verdient haben. 

Seinen nächsten lukrativen Job verschafft ihm Hurley, der Vater seiner Freundin. Er erhält zusätzlich neue Komplizen, von denen er auf übelste Art hintergangen und getötet wird. Das Glauben jedenfalls alle Beteiligten.

Jason Parker (Jason Stanham) &  Leslie Rodgers (Jennifer Lopez)
Verkleidet als reicher Texaner und mit der reizenden Inmobilienmarklerin Leslie Rodgers an seiner Seite schmiedet Parker einen raffinierten Plan und folgt den Verrätern nach Palm Beach, wo sie einen millionenschweren Juwelenraub planen.

Er will den Verrätern einerseits die Beute abmurksen und andererseits seinen Rachefeldzug ausüben.

Der Trailer zum Film.


Genre: Action/Thriller
Land: USA
FSK: ab 16
Länge: 118 Min.

Kinostart: 07.02.2013




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt