Brief von Gerd - Liebe verliebte, sexy Lindsey Vonn mit deinem Tiger Woods,

ich habe ja schon ganz viele "Briefe von Gerd" an dich Lindsey Vonn geschrieben - und immer konnte man in meinen Zeilen lesen - ich mag dich - und jetzt gibt es so viele Menschen, die meinen, sich in dein Intimleben, in dein Liebesleben einmischen zu müssen. Seit der Bekanntgabe deiner Liebe zu Tiger Woods, wirst du im Facebook und in Zeitungen zugeschüttet mit Unverständnis und Beschimpfungen.

heiß und erfolgreich..

Ich mach das anders - ich berichte und sage ganz am Anfang - mich interessiert die Meinung der anderen nicht - du und Tiger - ihr habt den Genuß und du und Tiger - ihr zahlt den Preis für eure Beziehung - so sehe ich das - und zwar bei dir und bei JEDER anderen Beziehung.

Kurz zusammengefasst, was da im Internet und in der Presse abgeht - dein Tiger Woods soll  seine Ex-Frau mit über 100 Frauen betrogen haben, behaupten Insider. Ob es wirklich so viele waren, wurde zwar nie offiziell bestätigt, fest steht aber: Der Golfstar hatte während seiner Ehe mit Elin Nordegren (33), der Mutter seiner beiden Kinder, zahlreiche Affären. Inzwischen hat er eine Therapie wegen Sexsucht hinter sich.

Und jetzt kommst du die erfolgreiche,  sexy Ski-Beauty Lindsey Vonn ins Spiel. Und der Neid und Frust der Männer- und Frauenwelt ist groß.


Ein paar Beispiele gefällig:

Seine ehemalige Gespielin Devon James, ein Pornostar, lästerte im Internet: "Ich dachte, er würde sich eine Frau suchen, die etwas zierlicher ist und keine, die mehr Muskeln hat als er. Aber vielleicht hat sein Geschmack sich seit Elin und den 27 Geliebten geändert. Aber wisst ihr was, als die Fotos von Tiger und seiner neuen Freundin rauskamen... dachten sich 15 andere Frauen, 'Hä? Ich habe geglaubt, ich bin seine Freundin.'"

Oder die nicht enden wollenden Facebookeinträge:

Warum dieser Loser der seine Frau und seine Kinder betrogen hat? WÄH!


Ist das ein Fake? Wenn nicht, verliere ich meinen Glauben an den weiblichen Verstand!

Ehrlich, ich kann nicht glauben, wie dumm sie ist. Es gibt auf der ganzen Welt Männer, die sie gerne treffen und kennenlernen würden. Aber sie datet lieber einen der schmierigsten Loser des Planeten. WTF? Ist sie echt so verzweifelt?

Er hat über 100 Mädchen gef***, während er verheiratet war... Du bist eine Idiotin.

Liebe Lindsey! Leider will ich dich nicht mehr!

Ich war schockiert, das zu lesen. Ich habe Tonnen an Respekt für Lindsay verloren. Gefällt mir nicht.

Wenn sie einen Menschen wie ihn in ihrem Leben will!!! Ich mag keine schlechten Menschen, keiner von beiden verdient meine Unterstützung. Ihr könnt verrotten.

Oh mein Gott! Schrecklich!

Dummkopf!

Es tut mir leid, das zu hören. Ich dachte, du wärst klüger.

Mein erster Gedanke war: Warum endest du Arme bei ihm? Hoffentlich hat er sich geändert und wird dich nicht auch betrügen. Außer du stehst auf Polygamie.

Tebow hatte recht, als er sie nicht wollte. Was für "Werte" hat ihre Familie sie gelehrt außer KEINEN?

Du solltest sein Handy besser 9.999 mal am Tag kontrollieren.

Jetzt brauche ich dich nicht mehr beim Schifahren zu sehen. Bin zu tiefst enttäuscht. Wie kann man nur so ....... sein? Froh wenn ich dich nun nicht mehr sehe, und den Tiger sowieso nicht, diesen aufgeblasenen Brunfthirschen.

DAS ist nur ein Auszug aus den Facebookeinträgen der letzten Tage. Ich frage mich schon - welches Recht haben Menschen über jemanden solche Dinge zu schreiben und ihn nicht einmal persönlich zu kennen. WER weiss was gut und schlecht ist, WEM sind sie Rechenschaft schuldig, nur weil sie beide berühmt sind.

Meine These ist die - sowohl Lindsey Vonn als auch Tiger Woods schauen mehrmals täglich in den Spiegel - und dort sehen sie die Person, vor der sie sich verantworten müssen. Ich glaube, die Menschen die so vernichtend über andere Menschen schreiben, sind keinen Deut besser als das neue Liebespaar der Sportwelt. Ausgesprochene Worte deuten IMMER auf dein Charakter des Absenders.

Also ihr zwei Turteltauben, geniesst eure Zeit - keiner weiß ob es lange anhält oder nicht. ABER in der Zeit wünsche ich euch eine tolle, spannende, knisternde Zeit.

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen. DAS gilt für euch und tagtäglich auch für mich.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













5 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ich hab dort, wo das Gerücht aufgekommen ist, gefleht: ALLLE nur nicht den Tiger Woods. Unser aller Flehen hat nichts gebracht.

    Hoffen wir, dass ihr der Massenflachleger nicht allzu lange weh tut.

    AntwortenLöschen
  2. Na, des gibts doch neeeet. A Oarschlo.. muasst sein, don stean die Fraun auf di.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag da nur: There`s no business like show business.

    Seit die zwei ihre "Liebe" zueinander gestanden haben, hat sich der Marktwert vervielfacht. Besonders der von der Lindsey Vonn, denn eines darf man nicht übersehen: Die Vonn mag im Skibegeisterten Europa ein Star sein, aber in den USA ist sie "Mittelmass". Aber jetzt mit der Liebschaft kennt sie natürlich quasi jeder - auch in den USA. Da lassen sich doch gleich ein paar Bullen-Doserln mehr verkaufen...

    Ein Schelm, der da Übles ahnt??

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation Tiger. In Zukunft werden wir von dir mehr "holes in (v)one" sehen. Das richtige Eisen trägst du ja immer mit dir herum. Felix Baumgartner & Co senden dir schöne Grüße vonn (oder hinter) dem Mond.

    Take it easy. Greetings from Austria. Ratgeber

    AntwortenLöschen
  5. komisch - tausende Männer würden genau das gleiche tun wie Tiger Woods... aber ich glaube genau die gleichen Männer lästern jetzt über Tiger Woods..

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt