Brief von Gerd - Lieber Dieter Pfaff!

 In Memoriam Dieter Pfaff . Vergangenen Dienstag bist du in deinem Hamburger Haus im Kreise deiner Familie gestorben. Du hattest Lungenkrebs. Dieter Pfaff der geniale Menschen-Darsteller,  wurde nur 65 Jahre alt. Wie gut, dass du uns in deinen Filmen erhalten bleibst.

ein ganz"Großer"...

Ich kenne dich schon aus den Sketchen mit dem leider auch schon verstorbenen Dieter Krebs. Ich liebte dich damals schon. Du warst ein liebenswerter, warmer Mensch und ein Millionenpublikum wird dich als "Der Dicke" in Erinnerung behalten.

Die Rollen die du spieltest, ließen einem selbst bis in die Tiefen der eignen Empfindungen hineinschauen.

Noch was gefällt mir - deine Tochter hat sich nach deinem Tod zu Wort gemeldet - „Sein größter Erfolg war die Familie“ Finde ich schön, das von der eigenen Tochter gesagt zu bekommen.

Hier eine kleine Erinnerung an zwei ganz große Künstler, die leider nicht mehr unter uns sind.


Dieter Krebs und Dieter Pfaff - grandios und unvergessen


Ruht beide in Frieden.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt