DSDS-Heirat - Sarah Engels und Pietro Lombardi sagen JA

Still und heimlich haben der DSDS-Sieger von 2011, Pietro Lombardi und die damals zweite, Sarah Engels heute morgen geheiratet! Dabei im Standesamt im deutschen Hürth waren nur Familienmitglieder von Sarah Engels (!) und enge Freunde, Dieter Bohlen konnte bei der Heirat von Pietro Lombardi und Sarah Engels nicht dabei sein.

Hier hatten sie noch "geübt", inzwischen haben die beiden geheiratet: Pietro und Sarah Lombardi.

Adieu, Sarah Engels, die hübsche Sängerin heisst von nun an Lombardi im Nachnamen. Das glückliche Paar präsentierte sich sehr schick - Sarah Engels, oh sorry, Lombardi im schicken, schwarzen One-Shoulder Dress, der stolze Bräutigam Pietro hatte sich mit blauem Anzug und hipper, schwarzer Nerdbrille in Schale geworfen.

Nur einer, der dabei hätte sein sollen, fehlte: Der Pop-Titan Dieter Bohlen. 
Der hatte ja noch während der DSDS Deutschland sucht den Superstar-Staffel 2011 versprochen, die Eheringe für seine beiden Schützlinge zu bezahlen, falls die zwei mal heiraten sollten.

Und noch wer fehlte: Pietro Lombardi`s gesamte Familie! Die zeigte sich von der Nachricht "geschockt", hatte von der Hochzeit Pietro`s erst aus der Zeitung erfahren.

Schon kurz nachdem Pietro das Finale von DSDS 2011 gewonnen hatte, war ein Streit zwischen ihm und dem Rest der Familie ausgebrochen. Schon eine Woche nach dem Sieg brach der Kontakt zwischen Pietro und den anderen Familienmitgliedern ab. Seither Funkstille.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (ehemals Engels) hatten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und lieben gelernt - seither waren die zwei fast unzertrennlich. Wir gratulieren auf jeden Fall :)

Zum Erinnern >>>Das war das DSDS-Finale 2011 
Und >>>hier gesteht Pietro zum ersten Mal seine grosse Liebe zu Sarah!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. sie haben geheiratet? :O
    hätte ich nicht gedacht,hab gedacht das hält nur 2 Monate oder so.
    Im übrigen ein toller Blog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns immer über positive Kommentare wie auch über alle anderen Meinungen unserer Leser/innen. Viel Spass weiterhin auf unserem Blog.

    Dein Blogger-Team von Hotnewsblog

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt