Hot Music Dreier im Duett v808

Was wäre James ohne Bond, Sky ohne Fall, Gold ohne Finger. Heute gibt's die WOW!Hit's im Doppelpack. Man addiere zwei Interpreten und mische deren Stimme im Takt. Das Ergebnis servieren wir mit Freude. Neugierig? Ratgeber wünscht guten Appetit

Im Duett geht alles besser ... ;)

Hot NEWS Blog  ...  we make you smile :) 








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Laura & Emeli has Voice Magic !' I Love Music

    AntwortenLöschen
  2. UB 40 war jetzt meiner Meinung nach unnötig - der Rest aber ist ganz grosses Kino! Super Hintergrundmusik. Guten Morgen aus dem heute sonnigen Bregenz!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt