our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Tödlich. Der stärkste Kaffee der Welt

Er hat 200 mal mehr Koffein als eine übliche Tasse Kaffee - und wer zuviel davon trinkt, kann sich schon seine eigene Beerdigung bestellen. Der Death Wish Coffee ist der stärkste Kaffee der Welt und haut auch den Stärksten aus den Socken - und wenns dumm läuft rein ins Grab.

Der stärkste Kaffee der Welt - bringt auch den Stärksten ins Grab.

Ein US-amerikanisches Unternehmen hat mit dieser Mischung den "weltweit stärksten Kaffee" auf den Markt gebracht. 

Doch es gibt dieses Getränk nicht in jedem Geschäft ums Eck zu kaufen - zu gefährlich könnte die ansonsten leckere Brühe sein. Nicht umsonst prangt ein Totenkopf auf der Packung. Und ein Haftungsausschluss. 

"Diese Mischung ist nicht dafür geeignet, regelmässig konsumiert zu werden. Death Wish Kaffee ist das am stärksten koffeinhaltige Premium-Kaffee-Getränk der Welt. Nichts für Schwache oder gesundheitlich angeschlagene." 

Aber dafür ist der Kaffee 100%ig Bio. Na also.

Ob Bio oder nicht, Interessenten scheint`s genug zu geben. Auf der Facebook-Seite von Death Wish haben schon mehr als 100`000 Menschen "gefällt mir" geklickt. Wieviele von denen, die den Kaffee bestellt haben, noch unter den Lebenden weilen? Hm. ;)

Übrigens, warum Kaffee trinken seeeeehr gefährlich ist für Frauen, das kannst du >>>hier nachlesen






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Nicht 200 mal so viel sondern 200% das ist also 4x soviel

    AntwortenLöschen
  2. Also meinen italienischen Freunden würde dieser Kaffee wohl trotzdem nur ein müdes Lächeln auf die Lippen zaubern. Die trinken so einen Kaffee vor dem Schlafengehen...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt