Vogelprints im Modefrühling 2013

Wenn wir sie morgens zwitschern hören, dann ist klar - der Frühling naht! Und dieses Frühjahr beglücken uns die Vögel auch modisch. Denn wer IN sein will, trägt die gefiederten Tierchen auch als Print auf Shirt, Kleid und Co.
total angesagt..... Vögel....

Das Sportswear Label Burton zum Bespiel schickt schon Scharen von Falken, Adlern, Finken und Spatzen auf seiner Frühjahr- und Sommer-Kollektion los, um gute Laune zu verbreiten.

Und auch andere ziehen nach, die meist naturgetreuen Abbildungen schmücken Jacken, Shirts, Taschen und sogar Gürtel. 

Du hast ja einen Vogel??? Dieses Jahr kannst du getrost "ja klar" drauf antworten :)

Viel Spass bei diesem Modetrend - Deine Bloggerin Heidy















Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt