Wegen Sex mit einer Kuh. Elch wird ausgeflogen

Eine der ungewöhnlichsten Tier-Liebesgeschichten spielte sich in Kanada ab. Dort wurde ein Kanadischer Elch auf Drängen der Behörden ausgeflogen und in ein anderes Gebiet gebracht. Grund: Der Hirsch hatte Sex mit einer Kuh eines Bauern. Und das in der Öffentlichkeit. Jetzt fragt sich jeder, ob der liebestolle Kuhliebhaber zurück kommt.

Dieser Canadian Elk steht auf exotisches: Kühe...

Canadian Elks sind in Kanada nichts aussergewöhnliches, Kühe auch nicht wirklich. Und bisher gab es da auch keine Berührungspunkte. 

Keine? Bis auf die Farm von Greg Messner in der kanadischen Provinz British Columbia. Dort tauchte nämlich bereits seit drei Jahren immer wieder ein Candian Elk auf. Im ersten Jahr nur für ein paar Tage, im zweiten blieb er bereits ein paar Wochen. Hatte sich da schon eine Liebesbeziehung mit einer der Kühen angebahnt???

Bisher hatte der Elch nichts gemacht, ausser dass er eben einfach da war. Doch Ende letzten Jahres trieb er es zu bunt - im wahrsten Sinn des Wortes.

Kurzer Einschub: Als Elks, Elche, werden in Kanada Hirscharten bezeichnet. Die bei uns bekannten ELCHE heissen dort Moose. 

Eine der Kuh-Damen schien es ihm besonders angetan zu haben - und umgekehrt ebenso. Denn verblüffte - und belustigte - Passanten und ein - ebenfalls belustigter - Greg Messner erwischten die beiden in den letzten Wochen des vergangenen Jahres immer wieder beim Liebespiel!

Der Hirsch schien unersättlich - es sei "wie in einem schlechten Pornofilm gewesen, die beiden trieben es mehrmals am Tag." Über mehrere Tage hinweg. Bald schon war das ungewöhnliche Paar ein wahrer Zuschauermagnet. Und da die Farm nahe einer Schnellstrasse liegt, wurde die schnell auch zu einem Parkplatz.   

Da das jetzt aber echt zu gefährlich wurde, entschlossen sich die Behörden dazu, den liebestollen Elch von seiner Angebeteten zu trennen - und da sich Elche nicht so einfach vertreiben lassen, den tierischen Don Giovanni etwa 70 Kilometer weit weg in ein Naturschutzgebiet auszufliegen.

Jetzt ist zwar wieder Ruhe, aber Messner glaubt an die wahre Liebe. Auch wenn er nicht unbedingt erfreut wäre, aber er ist überzeugt, dass "der Hirsch wiederkommen wird". Ist das nicht der Stoff, aus dem grosse Geschichten sind?  ;)

WOW!-News powered by Hot NEWS Blog Ireland




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt