12jährige mit eigener Kosmetiklinie

Es sind unzählige Milliarden, die auf dem Beauty- und Kosmetik-Markt umgesetzt werden, der Konkurrenzkampf ist knallhart. Und auf diesem hartumkämpften Markt ist eine neue, frische Marke unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Das besondere - die "Chefin"  der Kosmetiklinie Willa ist gerade mal 12 Jahre alt!

Willa Doss - die Beauty Queen der Kinder

Die Geschichte begann, wie so oft, ganz "harmlos". Vor vier Jahren suchten Willa Doss und ihre Mutter Christy Prunier (heute 44) Gesichts- und Körperpflegelinie auf Naturbasis speziell für Mädchen. 

"Wir waren überrascht, dass wir nur stark parfümierte, pinkfarbene, chemische Produkte mit Kaugummi-Duft aus China finden konnten" erzählte Willa im US-Fernsehen. Dabei sei Hautpflege auch schon im jungen Alter sehr wichtig. 

Also entwickelten Willa und ihre Mutter eine eigene Pflegelinie - die Marke "Willa" war geboren. Inzwischen umfasst die Pflegelinie 17 Produkte auf Naturbasis, die auf dem schnell wachsenden Markt reissenden Absatz findet. 

Aber muss sich ein Mädchen mit acht oder zehn Jahren wirklich schon schminken? Das sei, so Willas Mama Christy Prunier, immer eine persönliche Entscheidung zwischen einer Mutter und einer Tochter. Aber wenn, dann sollen die Produkte an die Befürfnisse der jungen Haut angepasst sein. 

Das findet auch Willa in ihrem Video. "Eine gesunde Haut ist dein bestes Make-up" meint sie dort. Na, eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat sie auch :) 








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt