Brief von Gerd - Liebe Briefeleserinnen!

heute wende ich mich NUR an meine Leserinnen. Der Briefeschreiber und Hotnewsblog hilft euch sogar bei eurer Terminplanung. Wenn ihr vier!! Abende mit euren Freundinnen verbringen wollt, dann lest weiter.

 wer findet den Weg nach London zum Finale..

Heute um 12 Uhr findet in Nyon die Auslosung der  Halbfinal-Duelle der Champions League statt. Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid und der FC Barcelona – diese vier Giganten kämpfen um die Krone in der Königsklasse.

So und jetzt zurück zu meinen Leserinnen - also streicht euch folgende Termine dick in eurem Terminkalender an - 23. u. 24.4.2013 (Hinspiele) und 30.4. u. 1.5.2013 (Rückspiele) - also da könnt ihr eure Männer vergessen.

 DA schauen eure Männer Fußball - DAS ist so - ja ich sage sogar - DAS MUSS so sein - und seht es mal so - ihr habt vier freie Abende für eure Freundinnen oder für ganz komische Männer, die sich nicht für Fußball interessieren.

Und für all jene die mit meinen Tipps nichts anfangen können - für die hab ich was - UND ich garantiere euch - es gefällt euch - und es hat auch mit Fußball zu tun. Anklicken - es rentiert sich - Wems nicht gefällt, den lade ich auf einen Kaffee ein - ABER nur Leserinnen - nur dass wir uns nicht falsch verstehen.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt